Ein Elektrorennwagen kann gegen Konkurrenten mit Verbrennungsmotor gewinnen. Das hat VW nicht nur dem Carbon Aufbau, sondern auch der leistungsstarken Lithium-Ionen-Batterie zu verdanken. Romain Dumas im Volkswagen I.D. R Pikes Peak , dem ersten rein el
Straßenverkehr
Ein Elektrorennwagen kann gegen Konkurrenten mit Verbrennungsmotor gewinnen. Das hat VW nicht nur dem Carbon Aufbau, sondern auch der leistungsstarken Lithium-Ionen-Batterie zu verdanken. Romain Dumas im Volkswagen I.D. R Pikes Peak , dem ersten rein elektrisch angetriebenen Rennwagen der Marke bricht dieses Jahr beim Pikes Peak International Hill Climb den Rekord - 7:57,148 Minuten
Ein Elektrorennwagen kann gegen Konkurrenten mit Verbrennungsmotor gewinnen.
Romain Dumas im Volkswagen I.D. R Pikes Peak , dem ersten rein elektrisch angetriebenen Rennwagen der Marke bricht dieses Jahr beim Pikes Peak International Hill Climb den Rekord - 7:57,148 Minuten
Das hat VW nicht nur dem Carbon Aufbau, sondern auch der leistungsstarken Lithium-Ionen-Batterie zu verdanken.
Eine gute Beschreibung zur enthaltenen Lithium-Ionen-Batterie finden Sie hier:
https://www.auto-motor-und-sport.de/motorsport/vw-id-r-pikes-peak-daten-bilder-elektro-rennwagen-rekord/?block=1&private=1
EV & ESS High Voltage Battery Pack Design Virtual Seminar
Termine
4th USA EV & ESS Battery Design and Production Hands-On Seminar
Termine
Gültigkeit UN38.3 Test bzw. UN 38.3 Prüfungszusammenfassung
Newsletter
ADR Groß- und/oder Kleinschreibung der Benennung
Newsletter
IMDG Code: Reederei MSC: Co-Loads („Zusammenstauen“) Vorgaben veröffentlicht
Newsletter
In-house Battery Safety Training
The Battery Show and Electric & Hybrid Vehicle Technology Expo
Podcast: Warum der hybride Ansatz die Reichweite von Elektroflugzeugen verlängert
ZeroEmission Mediterranean 2024
Vereinte Nationen: Protokoll Zusammenfassung der Tagung des UN-Expertenunterausschusses für die Beförderung gefährlicher Güter Vierundsechzigste Tagung, Genf, 24. Juni - 3. Juli 2024
Newsletter